Ergebnis der Eurpawahl2014

Maria Noichl wurde für Schwaben und Oberbayern in das Europaparlament gewählt.

Dr. Sigrid Meierhofer gewinnt Stichwahl am 30. März 2014

Die Garmisch-Partenkirchener Bürgermeisterkandidatin Dr. Sigrid Meierhofer konnte sich am 30. März 2014 bei der Stichwahl mit 67,5 Prozent der abgegebenen Stimmen deutlich gegen ihren Konkurrenten Thomas Schmid (CSB) durchsetzen. Bei einer Wahlbeteiligung von knapp 51 Prozent erhielt sie 7201 Stimmen.

Ergebnis der Bürgermeisterwahlen am 16. März 2014

In Garmisch-Partenkirchen geht mit 29,27% der abgegebenen Stimen Dr. Sigrid Meierhofer am 30.3. 2014 in die Stichwahl.

In Farchant wurde Dipl.-Ing. univ. Martin Wohlketzetter mit 92,57% der abgegebenen Stimmen zum 1. Bürgermeister gewählt.

Ergebnis der Landrats- und Kreistagswahl am 16. März 2014

Landkreis Garmisch-Partenkirchen

Für die SPD wurden in den Kreistag gewählt:

• Dr. Meierhofer, Sigrid
  • Dipl.-Ing. (Univ.) Wohlketzetter, Martin
  • Hoechner, Elisabeth
  • Allmann, Robert
  • Corongiu, Enrico
  • B.Sc. Burger, Felix
  • Helfrich, Harald

Ergebnis der Bundestagswahl 2013

Ergebnis der Landtagswahl 2013

Wahl des UB - Vorstands auf der Delegiertenkonferenz 2013

Auf der Delegiertenkonferenz des SPD-Unterbezirks Garmisch-Partenkirchen am 22. März 2013 im Gasthof "Schatten" in Garmisch-Partenkirchen wurde Dr. Sigrid Meierhofer einstimmig in ihrem Amt als Vorsitzende bestätigt.

"Auch wenn wir nur ein kleines Rädchen in der großen Politikmaschine sind, können wir unseren Teil zu einer sachbezogenen Entscheidungsfindung beitragen", sagte sagte die alte und neue Vorsitzende in ihrem Rechenschaftsbericht.