Neuwahlen Im Unterbezirk - Enrico Corongiu einstimmig wiedergewählt!

e.B.

24. Juni 2023

Am 10.Juni fanden turnusgemäß die Wiederwahlen die Neuwahl des UB-Vorstandes statt. Enrico Corongiu (Mittenwald) wurde als Vorsitzender einstimmig wiedergewählt.

Hier die gewählten Verteter:

Vorsitzender: Enrico Corongiu 1. Stellvertreterin: Sigrid Meierhofer 2. Stellvertreter: Basti Eiter Kassier: Benedikt Hoechner Schriftführer: Christoph Sörgel Beisitzer: Angelika Allinger-Rank, Ricarda Bollinger, Schönagel, Kersin Corongiu, Birgit Jentsch, Monika Ott, Benedikt Schlichte, Hubert Seidl. Revisoren: Martin Wohlketzetter, Hans Schaffer AG ASF: Kerstin Corongiu AG 60plus: Mechtild Morhard AG Selbst Aktiv: Veronika Schwerdtfeger AG Selbständige/SPD: Jens Abraham AG Migration: Harald Helfrich Vertreter OV Mittenwald: Ursula Seydel Vertreter OV Murnau: Richard Mohr Vertreter OV Oberau: Josef Kreuzer Vertreter OV Farchant: Florian Ott Schiedskommission: Vorsitzende: Daniela Ostler Stellvertreter: Elisabeth Maise-Ball Stellvertreter: Heinz Suldinger Stellvertreter: Gesuino Corongiu Stellvertreter: Stephan Wolff Delegierter zum Bezirksparteitag: Harald Helfrich Delegierter zum Landesparteitag: Benedikt Hoechner Vertreter des UB im Bezirksvorstand: Benedikt Hoechner Deligierter des UB für die Aufstellungskonferenz zur Europawahl: Benedikt Hoechner