Christian Ude besuchte am 16. Mai 2013 Garmisch-Partenkirchen

Das Besuchsprogramm wurde vom SPD-Kreisverband Garmisch-Partenkirchen organisiert und umfasste:

einen Besuch der Fa. Langmatz
ein Gespräch mit ehrenamtlichen Helfern aus der Region
eine öffentliche Abendveranstaltung im Gasthof "Schatten" unter dem Motto:
eine satirische Zeitreise durch ein Jahrhundert SPD Garmisch-Partenkirchen.

Für das Video überträgst du deine Daten in die USA (Datenschutzerklärung von Vimeo).

Besuch der Fa. Langmatz GmbH in Oberau

Ude in GAP 2013 Langmatz
Christian Ude bei der Werksbesichtigung mit dem für die Produktion zuständigen Prokuristen Anton Emert. Im Hintergrund: SPD-Unterbezirksvorsitzende Dr. Sigrid Meierhofer (links), Vorsitzender der Geschäftsführung Stephan Wulf (rechts)

Gespräch mit ehrenamtlichen Helfern aus Hilfs- Sozial- Sport- und Kultureinrichtungen

Ude in GAP 2013 Ehrenamtliche
Bei dem Gespräch mit den Ehrenamtlichen ging es um den Tunnelbau am Kramer, die Ortsumfahrung Oberau, Olympia 2022, Nachwuchsprobleme und strenge Anforderungen bei der Feuerwehr, Überalterung und die damit verbundenen Probleme in GAP, Arbeitsplätze und Industrieansiedlung.

Christian Ude bei seiner satirischen Zeitreise durch 150 Jahre SPD Garmisch-Partenkirchen

Ude in GAP 2013 Vortrag
Rund 250 Zuhörer kamen in den Gasthof Schatten, um mit Christian Ude eine satirische Zeitreise durch ein Jahrhundert SPD zu unternehmen. 150 Jahre Sozialdemokratie wurden mit einem unterhaltsamen Abend gefeiert. Münchens Oberbürgermeister zeigte sich als hervorragender Kabarettist und Geschichtenerzähler.
Ude in GAP 2013 Lakeside Swigtett
Die Abendveranstaltung wurde vom Lakeside Swingtett musikalisch umrahmt.