Delegiertenkonferenz des SPD UB Garmisch-Partenkirchen am 23. Mai 2014

25. Mai 2014

Der SPD Kreisverband zog eine positive Bilanz seiner Arbeit

Bei der SPD Unterbezirksdelegiertenkonferenz für den Landkreis Garmisch- Partenkirchen zogen die Vorsitzende, Dr. Sigrid Meierhofer und ihre Stellvertreterin Elisabeth Maise-Ball eine positive Bilanz ihrer Arbeit im vergangen Jahr. So konnten bei der Landtags- und Bundestagswahl weitere Prozente hinzugewonnen werden und bei den Kommunalwahlen wurde der Bürgermeister in Garmisch- Partenkirchen mit Frau Dr. Meierhofer besetzt, in Farchant wurde der bisherige Bürgermeister Martin Wohlketzetter mit überwältigender Mehrheit wiedergewählt, und im Kreistag wurde ein weiterer Sitz hinzugewonnen. Martin Wohlketzetter ist nun auch Fraktionssprecher der SPD im Kreistag und stellvertretender Landrat.